05 September 2014

Sennheiser - URBANITE on ear Kopfhörer



Heute findet in Berlin die IFA - die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances - statt und endlich kann ich euch mitteilen, was mir schon lange in den Ohren nachhallt.

Die Kopfhörerindustrie hat in mir einen Paradekunden gefunden, denn seit Dekaden der Musikentwicklung durchforsche ich akribisch das Sortiment nach der besten Klangwiedergabe.

Mich trifft man so gut wie nie ohne Kopfhörer, denn sie sind nicht nur ein nebensächlicher Wegbegeleiter, sondern viel mehr unentbehrliche Wegbeschreiber.
Auch wenn der Markt seit den letzten Jahren schon fast gesättigt scheint, die nächste Konsumgruppe wird bereits geboren.

Der Weltkonzern Sennheiser präsentiert dieses Jahr auf der IFA seine Erweiterung in der allseits bekannten MOMENTUM-Serie.

Wie kann man das toppen? 
Leider gibt es keine Worte, die diese Klänge auslösen können, aber der neue URBANITE schafft es leicht und schwer in einem zu sein.
Mit neuen Materialien und Farben werden nicht nur die Bass-liebenden Millenials (ja, es gibt einen Namen für uns und ja, du bist einer davon) angesprochen.

Definitive Kaufempfelung - und spätestens unterm Weihnachtsbaum müssen sie liegen!










"Her mit de Netsch" - gesponserter Beitrag

1 Kommentar:

  1. Die Kopfhörerindustrie hat in mir einen Paradekunden gefunden, denn seit Dekaden der Musikentwicklung durchforsche ich akribisch das ... sennheiserurbanite.blogspot.de

    AntwortenLöschen