09 September 2014

MQVFW 2014 // Opening


"Liebe Fashionistas, freut euch auf eine Woche kreatives Österreich.

So wurden wir dieses Jahr von der Stellvertretung der WKO willkommen geheißen. 
Zum 6.(!) Mal findet nun die MQ Vienna Fashion Week statt, aber ein kreativer Start sieht anders aus.
Wien ist gut vorbereitet. Der Abend steht im Zeichen Michael Michalskys.
Die unsichere Achterbahnstimme der Moderatorin liest die weltbewegende Biografie des "deutschen Mode-Papstes" Eins-zu-eins aus Wikipedia ab (nur was ihn sympatisch macht- die Arbeit in einem Hospiz oder eine Kooperation mit dem WWF - wird ausgelassen).
Ein bis zu meinem Hinterreihen-Platz dezent auffälliges Playback eines Electro Swing Duos wurde von der Masse, kopfnickend mit Blick aufs Handy, nur am Rande als Pausenfüller wahrgenommen.

Eine ganze Woche werd ich hier nicht anwesend sein können, aber auf einiges bin ich gespannt, wie den alljährlichen Pop-up Store oder die ersten AFA die heute Abend stattfinden.

So stay... wherever you are.



















 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen