24 März 2013

Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2013


Mittlerweile eine kleine Tradition sich Mitte März gespannt auf die große Show der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle zu freuen. So wurde auch dieses Jahr, zum fünften Mal, im  Kleidchen gefroren und in der Halle E gemütlich gemacht.Besonders gefreut und applaudiert wurde für den Gewinner "Designer of the Year", der diesmal an das junge Duo von Meshit ging. Rock on, Girls!

Insgesamt 12 Kategorien wurden ausgezeichnet:


Stylist - Adia Trischler

Hair Stylist - Wolfgang Lindenhofer
Make up Artist - Nicole Jaritz
Global Citizen - Atil Kutoglu
Fashion Editor - Daniel Kalt
Tribute to Fashion - Swarovski

Best Newcomer - Rebekka Ruétz
Model - Gerhard Freidl
Accessory Designer - Ring King
Photographer - Stefan Armbruster
Designer - Meshit
Style Icon - Bar Refaeli


Das Moderatoren-Team Rebecca Mir und Alexander Mazza. Naja.
Meshit / Ida Steixner & Lena Krampf
Show /  Ninali (Nina Kepplinger)
Persönlicher Newcomer-Favorit / Rebekka Ruétz



Ja, die Stars waren auch da. Bar Refaeli in bauchfreiem Rot und Quasi-Bond-Girl Tonia Sotiropoulou.
Meine Stars sind mit mir am Tisch gesessen und haben alle wieder großartig ausgesehen, unter anderem dabei...

Mister Moustache Richard

Julia - Vicky - Sophie
Sonja








1 Kommentar:

  1. diesen moustache anzug habe ich jetzt schon auf allen kanälen gesehen! beeindruckend :D ein meisterstückchen

    AntwortenLöschen