16 Januar 2013

H&M - Spring/Summer 2013


Mit Schnee an den Schuhen, schauen was uns im Frühling erwartet.
Die Farben sind "sonnengebleichtes Gelb, Orange, Grau, Grün und immer wieder spanisches Rot".

Na dann...






Neben dem "neuen Boho-Look" mit Cowboy-Stiefeletten und Patchwork-Quasten erwartet uns zum Glück viel Leinen, Leder und Baumwolle.

















Ananas. Durchziehendes next-season-Obst-Element
schwarz/gelb bei H&M HOME





Kommentare:

  1. Ich möchte unbedingt die schwarzen Schuhe mit weißen Schnürbändern haben. Die Ananasohringe sind recht witzig! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi, i loved your images, try to share on www.pixglam.com and get more followers.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! bin schon gespannt auf die gesamte kollektion - sieht mal nach was anderem aus ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  4. der Zebrapolster und die Kerzen <3!

    AntwortenLöschen