09 Juli 2012

Marcel Ostertag hoch 3


First Face - Last Face und dann nochmal ganz zum Schluss... Geht's noch?
Das nächste Mal braucht Marcel Ostertag dann gar keine Models mehr und zeigt alles an sich, oder wie?


Was da gezeigt wurde, war auch eher enttäuschend. Als ich ihn das erste Mal 2009 in Wien gesehen hab, hab ich mich sofort in seine Kollektion verliebt. Das Jahr darauf war auch noch gut, aber jetzt kann ich mich im Moment nicht mehr mit seinem Stil anfreunden. Schade.
Es bleibt zu hoffen, dass er sich für Herbst/Winter mehr mit der Kollektion beschäftigt, als mit dem Laufsteg.










1 Kommentar:

  1. Wie recht du doch hast! Kollektion ist leider nicht besonders gut und so hübsch ist er jetzt auch nicht. Ürbigens das Label Ego-Trip love it!! <3 und endlich bist du wieder da meet and greet mit mike york wärs wieder mal xD

    AntwortenLöschen