10 Juli 2012

Fashion Blogger Cafe


Zum vierten Mal fand während der Fashion Week in Berlin das Fashion Blogger Cafe statt. Ich war vor Ort und hab Blogger und Cafe auf mich einwirken lassen.
Zuhören, zustimmen, zu Wort kommen, zusammenfassen, zufrieden sein, zuzwitschern, war alles möglich. 
Etwas verspätet ins Rahmenprogramm gecrasht, hier wurden teils schon bekannte Themen wieder durchgekaut, aber jedes Jahr kommen neue Informationen und Blogger dazu, also hatte jeder was davon.


links: Fashionjakob; mitte: Spiegeleule; rechts: Kathrynsky
Sehr sympathisch, Alf-Tobias Zahn zum Thema: Grüne Mode.
In seiner Freizeit die Initiative Designmob gegründet, wobei er Workshops für öko-faire Mode, zum Beispiel in Volksschulen, organisiert. 




In die neue Max kommt ein Blogger-Special - also kaufen
ich - gelb


Fashionpuppe im Interview
In Berlin ist immer eine Überraschung dabei: sexy Sponsor - Playboy
(Mir sind leider nicht alle Namen bekannt. Einfach schreien, dann kann ich korrekte Blog-Verlinkungen angeben. Danke.) 

Kommentare:

  1. Fashionjakob sieht so unglaublich gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach viel Spaß aus... wollte auch eigentlich vorbei kommen, aber habe es nicht geschafft :(

    AntwortenLöschen
  3. wuay mich haste auch erwischt =D

    AntwortenLöschen