10 Oktober 2012

Ristrtetto


Den besseren Espresso gibt es ab sofort in den Kernprodukten bei Starbucks. Für den perfekten Ristretto bianco wurde im harten Trainig der Coffee Master, 2 Monate lang literweise Milch zerschäumt, damit auch jeder diese perfekte Luft-Temperatur-Schaum-Crema hinbekommt.
Ich kann diese perverse Lifestyle-Hysterie, die oft künstlich um Kaffee geschaffen wird nicht nachvollziehen, aber hier handelt es sich um eine simple Sache, die schmeckt.
Süßlich - intensiv - gut.



Außerdem: Starbucks-Kürbis-Schnitzeljagd heute in der Wiener Innenstadt! Und wer den goldenen Kürbis findet bekommt 250 Euro auf seine Starbucks-Card gebucht.
Starbucks-Card?
Genau. Wer, wie ich, im Börserl keinen Platz für Geld hat, sondern nur mehr Karten herumschleppt, kann seine Sammlung erweitern.
Und wenn es nur ein non-fat-half-sweet-no-whip-soy-latte ist, für jede Transaktion gibt es ein Sternchen. Und das bedeutet nur Vorteile, von gratis-Geburtstags-Getränk bis Filterkaffee-refill.
Also, 30 Sternchen sammeln und du bekommst eine Prolo-Poser-Gold-Card. Weil bis zur goldenen Visa schaff ich's eh nicht.


1 Kommentar: