09 September 2013

MQ Vienna Fashion Week Pop-up Store Choice #2 - PEBELLE


Wie die Muster und die Farben jetzt genau in den Stoff kommen, wurde mir leider auch nicht verraten, das bleibt ihr Geheimnis.
Aber, dass neben Strumpfhosen, Leggins und T-Shirts auch Schals und Ponchos in Produktion sind, ist bekannt.

In der Näherei Apfel habe ich Petra besucht und einen kleinen Einblick hinter das Label Pebelle bekommen.
Nicht wissend, was mehr fasziniert; die Zusammensetzung der Farben oder die Tatsache, dass in Österreich produzierter Modal Stoff verwendet wird? (Strumpfhosen u. Leggins ausgenommen)

Sorry, ich persönlich spare lieber auf ein vollständig in Österreich produziertes Unikat, als auf eine in China produzierte Luxustasche.










Mehr sehen

WANN: 12. u. 13. September von 14 - 22 Uhr
14. u. 15. September von 12 - 22 Uhr

WO: freiraum / quartier 21 International

WAS: weitere Auswahl von

Vicky
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen