12 Juli 2013

#BIPAevent


Was sind die Neuheiten diesen Jahres und wie schminke ich mich nach 4 Cocktails richtig?

All das wurde gestern ausgiebig von den Profis rund um BIPA erklärt und demonstriert.

New Shit:
Wimpernwachstumsserum und Mascara von Gosh, Sonnenpflege von my body (Schutzspray gegen Ausbleichen der Haare (!)) und unter anderem wirklich lang anhaltendem Gel Eyeliner von iQ.

Old Fact:
Schlupflider und Augenringe werden mit fortschreitender Stunde nicht überdeckbarer.

Daher ein bisschen mehr Zeit nehmen und dann kann ein ganzer Tisch voll Pinsel und Farbe viel retten.











Kommentare:

  1. war wirklich witzig dort, nur muss ich sagen, dass ich allein durch die Pinselanzahl überfordert war!

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich ein toller Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine bilder sind genial - da muss du mir mal nachhilfe geben :)
    war lustig neben dir zu sitzen =)))

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Wimpernserum mal getestet?
    Hab da auch eins, aber ich glaube das ist nur Humbug :D

    AntwortenLöschen