16 Mai 2013

Tally Weijl - Magic Candyworld


Auch wenn der eine oder andere es eher vermeidet in die sonst so überbeschallten Filialen zu gehen, wird sich das ändern, denn gestern Abend wurde der Tally Weijl Flagshipstore auf der Mariahilferstraße eröffnet. Und in dem aufwändig dekorierten Räumen des ehemaligen Bankgebäudes, kann man auf 2 Etagen verteilt fast vergessen wo man eigentlich ist.

Ein Magier, ein rosa Zuckermeer, Babyhasen, Seifenblasen, Pixie Geldof, Luftballons, Karten- und Handleser, Bodypainter, und mehr, machten die Entführung perfekt.










Maximilian









Kira








special DJ - Pixie Geldof 
special guest - P'trique!!! 

Love him! Unmöglich ihn nicht zu kennen...



Kommentare:

  1. Sieht nach einem verrückten Abend aus - vielleicht wage ich mich mal in den tore :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich eine gelungene Eröffnung, ich hab dich auch dort gesehen :) hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen hihi Achtung *Stalkeralarm*

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen