05 Dezember 2012

Dezember bei Tag


"Nein, wir schenken uns diese Jahr nichts. Wir setzen da ein Zeichen gegen die Konsumsucht und Zeit ist eh das Wichtigste, weißt du."
Aha. Aber beim neuen iPhone als Erster in der Warteschlange stehen und beim Abendessen schaut man lieber was die anderen so zwitschern, weil das Gemeckere über die Arbeit kann man eh nicht mehr hören.
Schön.
Ich bekomme vom Geschenke kaufen nicht genug und liebe es durch die Stadt zu spazieren, in die Auslagen zu sehen und mir die Gesichter der Beschenkten vorzustellen...
Also haut raus was das Weihnachtsgeld hergibt, denn in diese Zeit kann's ruhig ein wenig glänzen! 








Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Oder wie der gute Karl Lagerfeld sagt: Das Geld muss zirkulieren!!!


    Viele liebe Grüße

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen