18 Oktober 2012

Primark - Store Eröffnung


Heute eröffnet der G3 Shopping "Urlaubsort" Gerasdorf.  Bereits gestern gab es das explosive VIP-Opening zu dem auch einige Blogger zu Fuß, mit Bus oder Auto hinpilgerten.
Aber das hat mich alles nicht interessiert, von Arabella Kiesbauer durch die 139 restlichen Geschäfte geführt zu werden.

Für mich war nur wichtig, dass endlich ein Primark in greifbarer Nähe aufgemacht hat!
Und gegriffen wurde, was durch die 4.300 m² getragen werden konnte.





Victoria









Petra

Teresa
Was aber noch definitiv verbessert werden muss, ist die Schnelligkeit an der Kassa. Nach 15 Minuten bin ich etwas ungeduldig geworden und hätte das ganze am liebsten selber kassiert.
Aber in nächster Zeit ist bestimmt genügend los, um auch das perfektionieren zu können.

Die bisher gefundenen Ausbeuten von: Claudia, Petra, Sonja
, Carmen

Kommentare:

  1. Haha sehr schöner Bericht :)
    Darf ich mein Photo klauen? Mit Credits natürlich!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon bald endlich hinzufahren :))Hat ja auch gedauert!

    xo Mary

    http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen
  3. nur heute hab ich erfunden, dass es jetzt primark in wien gibt. * ich wohne seit 1 monat hier* und ich hab mich darauf echt gefreut!!! am freitag muss ich unbedingt dort!!!
    great blog, schatz, ich werde dir folgen!

    kuesse, Delia


    http://thesedaysfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle eindrücke, ich hab mich schon jetzt so in primark verliebt. :))
    eine frage, wie kommt man dazu, bei einem pre-opening eingeladen zu werden ?! ich find das voll toll :))

    AntwortenLöschen
  5. I must go there ! its look like heaven!

    AntwortenLöschen