27 September 2012

You need a fashion shower! AdR for H&M


Glitzer angrabschen hieß es gestern im H&M Showroom, bei der Präsentation der Accessoire-Kollektion von Anna Dello Russo.
Schlangen, Krokodile, Gold, Türkis, Gold und noch mehr Gold!

Erhältlich ab dem 4. Oktober 2012.
Ich bin mir nicht sicher, wie schnell das Ganze in Wien aus den Regalen gerissen wird. Wir werden sehen. Aber der Sale kommt, das ist sicher!





Und weil das Lied einfach Pimp-Potential hat und ihre Beine der Wahnsinn sind... noch einmal!


Kommentare:

  1. mein must-have die anna kette. muss sie mir aber noch in real anschauen... bin gespannt wieviele damen mit 50plus in wien den gschnas mitmachen. ein paar mütter und omis in annas designs. das wär schon was. fashion shower beim seniorentreff

    AntwortenLöschen
  2. oh das kroko allerliebst… aber alles sehr gold, irgendwie nicht so meines leider.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch mal gespannt wie schnell die goldigen Sachen wieder weg sind, ... :)

    AntwortenLöschen
  4. das lied ist einfach nur genial.. besser als gangnam style ;)

    und ihre beine.. einmal abgesägt zum annähen bitte! am besten gleich alles kopf-abwärts..

    AntwortenLöschen