01 August 2012

ZARA Fall/Winter 12/13

Freja Beha Erichsen - ZARA AW12 Woman

Da ab heute im Supermarkt schon die Paletten voller Lebkuchen rausgerollt wurden, darf man sich schon auf den Winter freuen. Und auf meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst, warte ich bereits.
Was man anziehen soll, während das Laub fällt, zeigt Zara sehr eindrucksvoll im Herbst/Winter 2012/2013 Lookbook.
Das Ganze wie gewohnt in schwaz-weiß zu halten finde ich sogar noch schöner und weil ich mich an Freja sowieso nie satt sehen kann, gibt's auch noch ein hübsches Video. 
Hach...



Sean O'pry & Jon Kortajarena - ZARA AW12 Man
Ich persönlich wühl auch sehr gern in der Männerabteilung herum und das wird diesen Winter nicht anders sein. Bisschen mehr Aktion und Bewegung gibt es im Video dazu.

Kommentare:

  1. Hey Vanessa!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich gefreut von dir zu hören und zu sehen, dass du auch fleißig am Bloggen bist :)

    In Sydney ist es grad Winter und ein neuer Zara wurde hier aufgemacht (der erste überhaupt *g).

    Würd mich freun, wenn wir uns mal zu einem Blogger - Klatsch & Tratsch treffen, wenn ich wieder in Wien bin!

    LG aus Sydney,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Freja! Ich glaube ich muss mal mein Kind so nennen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui das is ja mal eine tolle Winterkollektion :) :)
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen