13 August 2012

Begründung: Liebe


Wie sie da so stumm nebeneinander sitzen, nur ein Wort brennend auf den Lippen.  
Man beginnt über sein eigenes Leben nachzudenken. Versäumte Gelegenheiten und was doch noch alles passieren soll. Aber dann hört man auch schon ganz schnell wieder auf damit, schaut zum Brautpaar und lässt sich lächelnd für den Rest des Tages im Hier und Jetzt. 
Ein wunderbares Hochzeitswochenende liegt hinter mir. Die Zeit in der Schulfreundinnen langsam heiraten ist nun offiziell eingeläutet... 






17 Stunden in hohen Schuhen - persönlicher Rekord - schmerzhaft







Kommentare:

  1. Hat die Braut pinke oder rote Haare? Pink wäre echt mal anders ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Frauenzimmer: Gibt es diesmal nicht. Mehr als bis zu den Schuhen bin ich nicht gekommen ;)

    @h.anna: Dankeschön!

    @yellowgirl: Ihre Haare sind knallorange. Also auch mal was anderes.
    Das ganze "Motto" war orange. Auch die Deko und die Kleider und und und ^^

    AntwortenLöschen
  3. Habe vorige Woche dasselbe erlebt bei der Hochzeit einer ehemaligen Kollegin. I feel you.

    AntwortenLöschen
  4. wo wurde den geheiratet - der garten schaut sehr nett aus?!?

    AntwortenLöschen