05 Mai 2012

Modepalast in Wien

"Zum 10-jährigen Jubiläum gönnen wir uns mal weniger Stress!" so die Veranstalterinnen Cloed Priscilla Baumgartner und Jasmin Ladenhaufen.
Und irgendwie wirkt es heuer wirklich gemütlicher im MAK.
Keine großen Shows und Blitzlichtgewitter, keine 2 Etagen und Verwirrung - sondern viel Platz und nur auserwählte Stände.
Ein großer Newcomer-Bereich, ein Spot on Sofia mit 20 verschiedenen Designern aus Bulgarien, Verpflegungsstation, Verschönerungsstation, und und und...


links: Laboratorio Doná; rechts Studio B3
Tata Christiane
Rosivita
Kaffe von Kaffeefabrik, Suppen aus der Suppenwirtschaft und Cupcakes Vienna
Ina Kent
Kalina Chankova
Persönliche Favoriten waren aber dieses Jahr die robusten Taschen aus dem 12. Wiener Bezirk.
Ich kann die vor-Samstagigen LKW-Planen nicht mehr sehen, in denen sie ihre Standard-Abos stopfen. 
Danke, für was neues. Alte Seesäcke, bischen Filz, Fallschirme und Feuerwehrschläuche halten auch das Wasser ab und sehen dabei auch noch gut aus.


Hingehen und selber alles anschauen und mit den Ausstellern sprechen!

Wann: Samstag bis 21 Uhr  und Sonntag von 10 - 18 Uhr
Wo: MAK Wien
Preis: 8,- (für Studenten nur 6,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen