21 April 2012

Once there was


Gestern Abend zog ein kurzes Gewitter über Wien und genau in der Zeit befand ich mich in der Halle des Q202 Ateliers. Wie im schlechten Horrorfilm, in dem Jugendliche eine Party in einem alten Schlachthof feiern möchten und am Ende aufgespießt an der Wand hängen, schlich ich durch die mit Bildern und Fotografien versehten Räume...
Immer schon fasziniert von Vergänglichkeit und der Morbidität der Welt, war ich überrascht, dass ich beim Betrachten der Fotografien kein einziges mal Ekel oder Abneigung verspürte.
Es ist schön.

Bis Sonntag könnt ihr euch bei freiem Eintritt selbst ein Bild machen.


Für mehr Eindrücke und Infos bitte...






Öffnungzeiten:

21., und 22. April in der Zeit von 14 bis 21 Uhr
(heute Samstag noch die Möglichkeit mit Fotografin Michele Pauty persönlich zu reden)
Marinelligasse 3, 1020 Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen