27 März 2012

Durchgestefflt

v.l: Andy Wolf, Barbara Schöneberger, Barbara Zach, Margit Kratky, Lena Hoschek, Patrick Glatthaar, Ilvie Wittek, Sergej Benedetter, Karolina Kurkova, Gabriel Baradee
Lang ersehnt und endlich stattgefunden. Die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle presented by Steffl wurden vergeben und alles andere als vorhersehbar verlief eine aufregende Verleihung.

Immer schon ein Fan von Barbara Schöneberger, war ich begeistert, dass sie uns als Moderatorin durch den Abend begleitete und nicht am Wortwitz sparte.

Nationale und internationale Gesichter spazierten an unserem (perfekt platzierten) Tisch vorbei und als kleines Würstchen war ich hin und weg dabei sein zu dürfen.

Patrick Lidstrich Glatthaar - Best Hair Stylist
Sergej Benedetter - Best Makeup Artist
Andreas Eberharter (AND_i) - Best Designer Branding


Als visuelle Auflockerung gab's zwischendurch Shows von Barbara Bui , Lida Marinkova und AND_i

Barbara Bui

Lida Marinkova
AND_i

Das Beste zum Schluss, denn zum ersten Mal wurde dieses Jahr der Award für den Best Newcomer vergeben. Von den letzten drei Finalisten, Mark&Julia, Meshit und Shakkei, gab's noch eine kurze Präsentation und dann wurde das grande Finale nur noch von der prämierten Lifestyle-Ikone  Karolina Kurkova getoppt.


Mark & Julia

Meshit
Shakkei
Und bald im District 1 zu sehen und zu kaufen - SHAKKEI - der wie ein Flummi auf der Bühne herumhüpfte und sich so süß gefreut hat!

Auf der anderen Seite Anika Scheibe
Einen kurzen Augenblick hab ich die Mädels erwischt, als keine Kamera ihr Gesicht ersetzte.

v.l.: Maria, Anna, Julia, Michaela, Vicky

Hands up! Zeigt her eure goldenen Buchstützen ;)

1 Kommentar:

  1. so nice! I wished I was there too....
    xoxo

    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen