20 Oktober 2014

FCVIE 2014 // Durch-Starter


Letztes Wochenende ging das Fashion Camp in die zweite Runde.
Viele "Neu-Starter" haben sich auch für den "Durch-Starter" Termin eingetragen, wohingegen die meisten "Überdrüber-Angekommenen" wenig Interesse zeigten.
Es funktioniert auch so.
Diesmal ging's etwas tiefer in die Materie: 

Mit dabei die deutsche Pinterest-Chefin, Österreichs Vlogger Urgestein und...

...Let's talk about money!
 Das Daily Dose-Duo hat erfolgreich, mit überraschend ehrlichen Fakten, das verklärende Unternehmer-Blogger-Verhältnis vom Tisch geräumt.
Motivierte Masseninteresse hat mich mein verstaubtes Dasein auch mal wieder überdenken lassen und hab mir dadurch einen gedanklichen Arschtritt verpasst.

Beim Otto Award werd ich trotzdem nicht mitmachen, aber der wurde am Ende des Tages hier auch noch vergeben.

"Profi" - Fleur de Mode
"Beauty" - Charmy
"Newcomer" - Nerds of Munch

Mehr Fotos hier.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen