11 September 2014

MQVFW14 // Nationalparks Austria pres. by km/a


In Österreich gibt es sechs ökologisch wertvolle Regionen, die zu Nationalparks erklärt worden sind.
Um an die Schönheit und Wichtigkeit dieser vergänglichen Schutzgebiete zu erinnern, haben das Designerduo km/a zu jedem Park ein markantes Outfit kreiert und mit ihrer Kollektion ergänzt.

Entstanden ist dabei, die für mich beste Show dieser Fashion Week.
Und das sag ich nicht, weil der BOKU- Student durchkommt, sondern weil hier mit Abstand die beste Musik (die ich noch rausfinden werde) und beste Mischung aus Tanz und Show verwendet worden ist.
Hier wurde mit Naturmaterialien gearbeitet und die Polyester-Frontrow mit Heu beworfen.

Danke, mehr brauch ich nicht...























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen