Jedes Mal schön, wenn die Modeschule Hetzendorf zu ihrer Abschlussshow ladet. Zurück versetzt in eine andere Zeit und an einen anderen Ort, nur nicht in der Stadt, hat dieser Schlossgarten etwas magisches. Und in diesem perfekten Rahmen zeigten die Schüler unter dem Jahresmotto "Das Sichtbare - das Verborgene" ihre Arbeiten...
Das Bachelorstudium Mode an der Modeschule Hetzendorf hat ja bekanntlich im Wintersemester 2011/12 ihren letzten Studiengang aufgenommen. Nun läuft er aus und vergangenen Freitag war die "Letzte Show". Kurzweilig und kurz gesagt einfach unverständlich wieso Förderungen gestrichen und anderswo vergeudet werden.
Als Außenstehender bleibt zu hoffen, dass somit gutes Talent nicht vergeudet wird - immerhin bleibt der Kooperationspartner, die Kunstuniversität Linz, bestehen.
Dieses Wochenende wurde intensive nachhaltige globale Liebe gezeigt.
Als mülltrennungs - und musikliebender Mensch konnte ich mir dieses Jahr das Tomorrow Festival nicht entgehen lassen.
Und was, wenn ein Act dabei ist, der richtig schlechte Musik macht? Richtig, selber machen. Daher unverzichtbar die wasser- und dreckresistente UE Boom. Seit kurzem auch als Mini, aber der bessere Sound kommt eindeutig aus der großen.
Und was machen, wenn der Gaskocher nicht funktioniert? Würstel von der Sonne braten lassen. Zum ersten Mal gesehen:
Positiv überrascht wie gut alles funktioniert, wenn jeder etwas bewusster auf seinen Misthaufen vorm Zelt achtet. Bitte mehr Tomorrow Gedanken im Alltag.
Und zum Festivalstart verlose ich zweimal einen -50% Gutschein für die große UE BOOM! Verratet mir einfach, welches Lied ihr als erstes durch die Boom schicken würdet?
(der Zufall gewinnt - verlost wird am 15.Juni 2014)
Ach, und sich manchmal ein bisschen mehr über das Wesentliche zu informieren wär auch nicht schlecht. #coachellamyass