06 September 2012

POP-UP Store - 2nd choice


Wie versprochen will ich euch meine weitere Wahl für den bevorstehenden Pop-up Store während der MQ Vienna Fashion Week nicht vorenthalten.
Meine tägliche Beschmückung fällt meistens eher spärlich aus, denn oft ist weniger ja weniger und besser.
Aber als Fan von schönen und außergewöhnlichen Ringen bin ich vor Jahren bei mddv jewels fündig geworden.

Gestern hab ich die Designerin Marie–Thérèse Demblin de Ville persönlich getroffen und quer durch das Sortiment meine Teile für nächste Woche gewählt.



Bei dem in Wien hergestellten Schmuck, ist das Ausgangsmaterial Messing, das teilweise versilbert oder rosé vergoldet ist.
Erweitert werden manche Stücke mit Anhängern aus Koralle, Perlen oder Jade.


Merry Therry - Ring mit Maria Theresia Taler
Neben den Ringen werdet ihr noch Armreifen, Ketten und ein Paar Manschettenknöpfe finden.
Meine beiden Labels, Wien Zwoelf sowie der Schmuck, sind im Grunde simpel aber vor allem mit einem robusten Grundgedanken.
Also vorbeikommen und bei uns geballte österreichische Lables kennenlernen!

Favorit. Spirello Kollektion. Ring Serotonin


1 Kommentar: